EDISON 2024: Sommergespräch EDISON ChangeMaker

Das Sommergespräch bot eine herausragende Gelegenheit, die nominierten Unternehmen in einem exklusiven Setting bei einem Round-Table Gespräch persönlich kennenzulernen und auf Basis der Gespräche aus diesem Kreis den EDISON ChangeMaker des Jahres auszuwählen.

Die Finalisten des diesjährigen EDISON ChangeMaker Preises waren: datavisyn, FiveSquare, qapture , Storyblok , Tetan GmbH und Ubitec GmbH

Die Stimmung während des Gesprächs war fantastisch, und es war deutlich spürbar, wie engagiert und leidenschaftlich die Finalisten über ihre Projekte sprachen. Die Jury stand vor keiner leichten Entscheidung, da jedes Unternehmen herausragende Innovationen und vielversprechende Ideen präsentierte. Es war inspirierend zu sehen, wie vielfältig und innovativ die Startup-Szene in Oberösterreich ist.

"Wir ziehen den Hut vor den Finalisten für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihr Engagement für Innovation. Ihr seid eine wahre Inspiration für die gesamte Unternehmergemeinschaft!", Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner & Angelika Sery-Froschauer WKO Oberösterreich.

Der Gewinner in der Kategorie ChangeMakers, wird bei der EDISON Preisverleihung am 27.06.2024 verkündet. Seid live dabei! Sichert euch euer kostenloses Ticket. Ticket EDISON Preisverleihung 2024

Foto © Richard Haidinger

Zurück